Schützenhof Liefer- & Abholservice

Liebe Gäste,

nachdem es nun offiziell ist und auch in Wiesbaden alle Lokalitäten täglich ab 18 Uhr schließen müssen, starten wir umgehend mit unsrem Schützenhof Lieferservice!

Ab Mittwoch könnt Ihr bei uns von 17 Uhr bis 21:30 Uhr Essen zum Liefern oder Abholen bestellen.
Wir bitten um Verständnis das wir für den Anfang durch die Umstellung erstmal mit einer kleineren Speisekarte beginnen.
Tel.: 0611/66920
Kein Mindestbestellwert und keine Liefergebühr!
Liefergebiet nach Bestellmenge und Auslastung.

WICHTIG!!!:
In der aktuellen Situation sind es vor allem die Risikogruppen die diesen Service am dringendsten benötigen. Vor allem unsere älteren Mitmenschen sind auf Facebook und im Internet meist nicht sehr aktiv und deshalb auch für uns nur schwer zu erreichen. Wir bitten daher um Eure mithilfe diesen Beitrag und die Lieferkarte möglichst genau an diese Menschen zu kommunizieren.

Update:
– Wir haben die Karte um ein vegetarisches Gericht erweitert.
– Mittags sind wir während der gewohnten Öffnungszeiten weiterhin für euch da. (reduzierte Speisekarte)
– Mittags kann Essen natürlich ebenfalls abgeholt werden.

Vielen Dank
Euer Schützenhof Team